Elvital Testen

Hallo ich habe hier noch einen tollen Beitrag gefunden und wollte ihn für euch empfehlen. Viel Spaß beim Lesen!

elvital testen

„L’ORÉAL PARiS ELVITAL Low Shampoo Öl Magique
Ich hatte das große Glück mal wieder bei einem Produkttest von L’ORÉAL PARiS dabei sein zu können. Diesmal gab ein ein Low Shampoo zum Testen. Ganz genau heißt es: L’ORÉAL PARiS ELVITAL Low Shampoo Öl Magique. Anwenden sollten es alle die trockenes, sensibles Haar haben. Es sind in einer Flasche mit Pumpspender 400 Milliliter Shampoo enthalten. Und das besondere daran ist, dass es nicht schäumt, wenn man es in das Haar einmassiert. Es nennt sich daher auch milde Reinigungscreme und muss gründlich in das Haar und auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Anschließend soll es mindestens drei Minuten einwirken. Beim Ausspülen ist es zudem wichtig, dass man sich dabei mit den Fingern mehrmals durch die Haare fährt, damit auch die letzten Reste der Creme aus dem Haar gespült werden können. Der gesamte Ablauf der Anwendung ist in Wort und Bild gut sichtbar auf der Flasche abgebildet.“

Quelle auf: Elvital testen

Schreibe einen Kommentar